geöFfnet?

 INGOLSTADT

die BAR am See – urlaubsFeeling, Genuss, und spaSs mit stil am BaggerSee-wesTufer

waS gibt´s?

Die Bar am See Saison 2022

Wir glauben an das Gute und Gesunde im Essen und suchen nach den besten Zutaten, legen Wert auf Bio und frisch Zubereitetes und Selbstgemachtes.

Von bayerisch bis mediterran, Cafe und Kuchen, leckeres Bio-Eis, feine Weine und zünftiges Bier, Bio-Limonaden, Antipasti, ab und zu Steckerlfisch oder gegrillte Hendl – natürlich von regionalen Lieferanten – und vieles andere, hauptsache mit Abwechslung und so, dass jeder was findet.    

Tageskarte

SuP-KuRse

Für alle, die das SUPpen noch besser lernen wollen, bieten wir immer wieder Kurse an. Unser Lehrer ist ein echter Profi auf dem Gerät. Die nächsten Termine findet ihr hier über unseren SuperSUP Instagram Account:

Kurs-Termine ich will jetzt einen Kurs buchen

Einziger offizieller Mojo 5-Loch Fussballgolfplatz Bayerns

Die Bar am See ist in den warmen Sommermonaten für euch geöffnet. Und wenn ihr was zum feiern habt, könnt ihr euren Event bei uns planen, sprecht uns einfach an!
Susi & Chris

Impressum

hand made by mojo

aN guAdn

wir haben alles was ihr braucht, was wir nicht haben, braucht ihr auch nicht – aber das gibt's heute (immer aktuell auf Instagram):

Instagram